Hausgeräte Kundendienst und Reparatur

Wir kümmern uns um Ihren Backofen, Waschmaschine, Spülmaschine, Kühlschrank, etc.

Reparaturberatung

WIR BERATEN SIE GERNE PROFESSIONELL ZU IHRER REPARATUR.

Reparatur

WIR REPARIEREN IHRE HAUSHALSTGERÄTE SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT BEI IHNEN ZU HAUSE.

ALLE MARKEN UND MODELLE EGAL WO GEKAUFT

Kostenvoranschlag

AUF WUNSCH ÜBERPRÜFEN WIR IHR DEFEKTES GERÄT UND ERSTELLEN EINEN SCHRIFTLICHEN KOSTENVORANSCHLAG.

Hausgeräte Kundendienst Euskirchen / Waschmaschinen Reparatur

Ihre Waschmaschine verliert Wasser? Dann rufen Sie uns – Hausgeräte Kundendienst Euskirchen – an, wir helfen sehr gerne weiter!

Unser Team repariert fast alle bekannte Marken wie beispielsweise Bosch, Siemens, Miele, AEG, Samsung, Liebherr, Neff, u.v.a. schnell und zuverlässig. Wir haben Verständnis dafür, dass Sie auf Ihre Waschmaschine angewiesen sind und womöglich jeder Tag zählt.

Wenn Sie ein defektes Haushaltsgeräte haben, egal ob Wasserschaden oder ein Fehler in der Elektronik, wir reparieren Ihre Waschmaschine im Handumdrehen.

Haushaltsgeräte Reparatur Euskirchen

Besserer Service

Professionelle Hausgeräte Reparatur

Ihre Waschmaschine schleudert nicht mehr?
Die Wäsche kommt nass aus dem Trockner?
Der Kühlschrank schließt nicht richtig?
Muss jetzt ein neues Gerät her?

Zum Glück nicht, denn meistens ist es nur ein kleiner Fehler, der sich schnell wieder beheben lässt. Von uns können Sie eine fachgerechte und schnelle Reparatur erwarten.

Wenn möglich helfen wir Ihnen schnell und unkompliziert am Telefon. Ansonsten vereinbaren wir gerne einen Termin mit Ihnen. In der Regel sind wir innerhalb weniger Stunden bei Ihnen.

Sie haben Fragen? Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite! Rufen Sie uns unter der 02251 / 86 03 57 an oder kommen Sie direkt bei uns An der Vogelrute 39 in 53879 Euskirchen vorbei.

Mehr Umwelt

Gut für die Umwelt und Ihren Geldbeutel

Lassen Sie Ihr defektes Haushaltsgerät von einem Fachmann anschauen, um zu beurteilen ob sich eine Reparatur lohnt, bevor Sie sich direkt ein neues Gerät kaufen. Moderne Haushaltsgeräte sind nicht immer energieeffizienter als alte. Außerdem ist der Aufwand der Herstellung einer neuen Maschine, die wertvollen Ressourcen, die damit verschwendet werden und der Elektroschrott den Sie mit Ihrem alten Gerät verursachen nicht außer Acht zu lassen.

Umweltschutz liegt uns am Herzen! Auch mit unseren hochwertigen Ersatzteilen leisten wir einen Beitrag für die Nachhaltigkeit.

Gerne informieren wir Sie zu Energieeffizienz, Altgeräteentsorgung uvm.

Mehr Tipps

Mit diesen Tipps sparen Sie Energie und Nerven!
  • Reinigen Sie das Flusensieb und den Schacht Ihres Trockners nach jedem Trockengang.
  • Legen Sie in Ihre Spülmaschine ab und zu eine halbe Zitrone in den Besteckkorb beim Spülgang, das löst abgelagerte Fette.
  • Überprüfen Sie vor jedem Waschgang die Kleidung auf Kleinteile in den Taschen.
  • Entfernen Sie in Ihrem Kühlschrank regelmäßig den Schmutz aus der hinteren Ablaufrinne.

Sie wollen die Lebensdauer Ihrer Haushaltsgeräte verlängern? Fragen Sie uns nach weiteren Tipps!

Wir reparieren alle gängigen Marken und Defekte

Marken

Siemens | Bosch | Miele | AEG | Bauknecht | Whirlpool | Privileg | LG | Samsung | Exquisit | Contructa | Techwood | Gorenje | Neff | Electrolux | Respekta | Zanussi | Zanker | uvm.

Defekte

Pumpe defekt | Elektronik defekt | Heizung kaputt | Kochplatte fällt aus | Fehlermeldung auf dem Display | Wasser läuft aus | Kompressor zu laut | Umlauffunktion defekt | uvm.

Ihre Marke oder Ihr Defekt ist nicht aufgezählt? Wir können Ihnen bestimmt dennoch weiterhelfen!

Sie haben ein defektes Haushaltsgerät?

Wir sind gerne für Sie da

Reparatur-Center Udo Zavelberg
An der Vogelrute 39