Kaffeemaschinen Wartung und Reparatur

Wir reparieren Kaffeemaschinen aller gängigen Hersteller!

Reparaturberatung

WIR BERATEN SIE PROFESSIONELL UND SCHNELL.

SOLLTEN SIE EINEN SCHRIFTLICHEN KOSTENVORANSCHLAG WÜNSCHEN ERSTELLEN WIR DIESEN GERNE FÜR 29,00 €.

Reparatur

WIR REPARIEREN ALLE MARKEN UND MODELLE

• EGAL WO GEKAUFT
  • FAIRES PREIS-LEISTUNGS-VERHÄLTNIS
  • HAUSEIGENE WERKSTATT

Reinigung

FÜR EINE HYGIENISCHE REINIGUNG ZERLEGEN WIR DIE KAFFEEMASCHINE, DAMIT ALLE EINZELTEILE FACHMÄNNISCH GEREINIGT WERDEN KÖNNEN.

Wartung

WIR WARTEN IHRE KAFFEEMASCHINE NACH HERSTELLERANGABEN.

Kaffeemaschinen Reparatur Euskirchen

Kaffeevollautomaten finden immer mehr Beliebtheit in den privaten Haushalten. Der schnelle Kaffee per Knopfdruck ist einfach und bequem. Aber auch Kaffeespezialitäten wie: Cappuccino, Latte Macchiato oder Espresso können schnell zubereitet werden. Die Auswahl der Kaffeeautomaten ist inzwischen riesig, viele renommierte Hersteller bieten die tollsten Modelle an, wie z.B. Saeco, Philips, Nivona, DeLonghi, Miele, WMF, Jura, Melitta, Krups, Gaggia, AEG, Siemens, Bosch....... u.v.a.

Aber so schön und praktisch diese Kaffeevollautomaten sind, benötigen Sie jedoch eine regelmäßige Reinigung, Entkalkung und Wartung, damit sie lange Freude daran haben. Vor allem die Milchschläuche sind anfällig für Bakterien. Aber auch das Innenleben der Maschine setzt durch den feuchten Kaffeesatz gern Schimmel an. Deshalb empfehlen wir zur allgemeinen Reinigung und Entkalkung eine jährliche Wartung in einer Fach-Werkstatt.

In unserer eigenen Werkstatt reparieren wir Kaffeemaschinen fast aller bekannten Hersteller wie beispielsweise Nivona, Jura, usw.

Möchten Sie einen Wartungstermin vereinbaren oder benötigen Sie eine Kaffeemaschinen Reparatur, dann sind wir in der Region Euskirchen der richtige Ansprechpartner. Rufen Sie uns an und fragen Sie unverbindlich nach, wir beraten Sie gern Telefon: 02251 / 86 03 57.

Kaffeemaschinen Reparatur Euskirchen

Mehr Service

Kundenzufriedenheit

Als eingetragener Handwerksbetrieb garantieren wir Ihnen professionellen Service vom Fachpersonal. Zu unseren Leistungen zählen: kostenlose Beratung, Fehlerdiagnose, fachgerechte Reparatur, herstellergerechte Wartung, hygienische Reinigung,...

Wir arbeiten in unserer eigenen Service-Werkstatt und können Ihnen aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, unserer engen Kontakte mit den Herstellern und unseres umfangreichen Ersatzteillagers eine schnelle Reparatur gewähren.

Sie haben Fragen? Wir stehen Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Rufen Sie uns unter der 02251 / 86 03 57 an oder kommen Sie direkt bei uns An der Vogelrute 39 in 53879 Euskrichen vorbei.

Mehr Geschmack

Fachmännische Wartung

Für einen gut schmeckenden Kaffee und um Reparaturen vorzubeugen, empfehlen wir privat genutzte Kaffeemaschinen einmal pro Jahr warten zu lassen. Dabei wird die Maschine in Ihre Einzelteile zerlegt, Keime und Bakterien durch eine professionelle Reinigung bekämpft, defekte Teile erneuert, das Mahlwerk neu eingestellt, die Brüheinheit gefettet uvm.

Gewerbetreibenden bieten wir einen unkomplizierten Wartungsvertrag.

Rufen Sie uns unter der 02251 / 86 03 57 an oder kommen Sie direkt bei uns An der Vogelrute 39 in 53879 Euskirchen vorbei.

Mehr Tipps

Für Kaffeeliebhaber

Achten Sie schon beim Kauf darauf, dass die Brühgruppe herausgenommen werden kann.

Reinigen und fetten Sie Ihre Kaffeemaschine regelmäßig nach Herstellerangabe.

Entkalken Sie Ihre Kaffeemaschine zeitnah, wenn sie es anzeigt.

Verwenden Sie bei stark kalkhaltigem Wasser einen Filter für Ihre Kaffeemaschine und bevorzugen Sie einen hochwertigen Kaffee. Minderwertiger Kaffee enthält oft Verunreinigungen, die das Mahlwerk Ihres Kaffeevollautomaten schädigen können.

Wir reparieren alle gängigen Marken und Defekte

Marken

Saeco | Jura | Melitta | Krups | DeLonghi | Gaggia | Siemens | Bosch | Nivona | Miele | Privileg | uvm.

Defekte

Mahlwerk klemmt | Elektronik defekt | Brühgruppe auszutauschen | starke Verunreinigung | Fehlermeldung auf dem Display | Pumpe kaputt | Heizung defekt | uvm.

Ihre Marke oder Ihr Defekt ist nicht aufgezählt? Wir können Ihnen bestimmt dennoch weiterhelfen!

Bitte senden Sie uns ein Foto von dem Fehlercode (auf dem Gerät) und dem Gerätelabel an unsere E-Mailadresse. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Sie haben eine defekte Kaffeemaschine?

Wir sind gerne für Sie da

Reparatur-Center Udo Zavelberg
An der Vogelrute 39
53879 Euskirchen

E-Mail: reparaturcenter(at)t-online.de

Parkplatzinformation

Es sind ausreichend Parkplätze direkt vor dem Geschäft vorhanden.