Wir reparieren Unterhaltungselektronik

Vom modernen LCD-TV bis zum antiken Plattenspieler

Reparaturberatung

WIR BERATEN SIE GERNE PROFESSIONELL ZU IHRER REPARATUR.

Egal wo gekauft

WIR REPARIEREN IHR GERÄT SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT IN UNSERER FACHWERKSTATT.

Abholservice

Wir HOLEN IHR DEFEKTES GERÄT AUCH GERNE BEI IHNEN ZUHAUSE AB.

Kostenvoranschlag

AUF WUNSCH ERSTELLEN WIR IHNEN EINEN SCHRIFTLICHEN KOSTENVORANSCHLAG FÜR NUR 29,00 €.

Fernseher Reparatur / Fernseher Kundendienst Euskirchen

Ihr Fernseher funktioniert nicht mehr richtig? Das Bild ist unscharf? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren uns, das Reparatur-Center Udo Zavelberg in Euskirchen. Unser Team hilft Ihnen kompetent - zuverlässig - schnell!

Wir reparieren Ihr TV-Geräte wie z.B. LCD-TVs, LED-TVs, Plasma, Curved-TVs und Röhrenfernseher sowie fast alle Geräte der Unterhaltungselektronik, egal wo Sie es gekauft haben. Gerne sind wir Ihnen auch behilflich bei der optimalen Einstellung der Programme, Farben, Bild und Ton.

Unerhaltungselektronik

Besserer Service

Alles aus einer Hand

Als eingetragener Handwerksbetrieb garantieren wir Ihnen professionellen Service. Zu unseren Leistungen zählen:

• Fachgerechte Reparaturen zu einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wartungen nach Herstellerangaben
  • Individuelle Beratung vom Fachprofi
  • Unkomplizierter Abholservice

Sie haben Fragen? Gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Rufen Sie uns unter der 02251 / 86 03 57 an oder kommen Sie direkt bei uns An der Vogelrute 39 in 53879 Euskirchen vorbei.

Weitere Marken

Markenunabhängig

Durch unsere jahrelange Erfahrung haben wir eine umfangreiche Markenkenntnis. Wir reparieren alle gängigen Marken und Modelle:

u.a. Philips, Metz, Loewe, Technisat, Telefunken, Sony, Samsung, Panasonic, Grundig, Dual, Teufel, Onkyo, Orion, uvm.

Sie haben einen anderen Hersteller? Wir sind trotzdem gerne für Sie da! Unter der 02251 / 86 03 57 oder direkt in An der Vogelrute 39 in 53879 Euskirchen.

Mehr Tipps

Für ein langes Leben Ihres TVs

Benutzen Sie weiche Mikrofasertücher und spezielles Reinigungsmittel für Flachbildfernseher, damit Sie beim Reinigen den Bildschirm nicht zerkratzen.

Um Defekte des Gerätes durch Blitzüberspannung zu verhindern, sollten Sie den TV im Falle eines Gewitters vom Netz nehmen.

Transportieren Sie Plasma- und LCD-TVs immer gut verpackt und stehend.

Um Überhitzungsschäden zu vermeiden, sollte unbedingt der in der Anleitung vermerkte Mindestabstand zur (Schrank-) Wand eingehalten werden.

Sie wollen die Lebensdauer Ihrer Unterhaltungselektronik verlängern? Wir geben Ihnen gerne weitere Tipps!

Hifi-Geräte Kundendienst / Hifi-Geräte Reparatur Euskrichen

Wir bieten Ihnen in unsere Werkstatt in Euskirchen eine zuverlässige und preiswerte HIFI Reparatur. Bei uns werden annähernd alle Marken repariert, wie beispielsweise Samsung, Revox, Teufel, Markant, Pionier, Denon, Kenwood, Sony sowie Panasonic. Selbst wenn die Marke Ihres Hifi Gerätes hier nicht aufgeführt ist, heißt das nicht, dass wir dieses nicht hier reparieren! Fragen Sie einfach bei uns nach, per E-Mail oder über Telefon 02251 / 86 03 57, unser Team hilft Ihnen sehr gerne weiter.

DEFEKTE HIFI-ANLAGE?

Wenn die Grundig Musikanlage verstummt oder einzelne Hifi-Bausteine Ihres Philips Hifi-Turms nicht mehr funktionieren, dann sind wir Ihr Ansprechpartner! Durch jahrelange Erfahrung und mit dem richtigen technischen Know-How ist Ihr Multimedia-System bei uns in kompetenten Händen. Von der High-End-Anlage, über Mini- und Micro-Stereoanlagen bis hin zum Receiver - Wir freuen uns auf die Reparatur Ihrer Hifi-Anlage. Jhr JVC CD-Player zeigt No Disc - Error im Display? Die geliebten CDs werden nicht mehr wiedergegeben? Dann ist es noch kein Grund Ihre CD-Sammlung gleich aufzulösen! Wir helfen Ihnen gerne bei der Lösung Ihres CD-Players Defekts! Auch bei Problmen mit dem Laser Ihres z.B. Panasonic CD-Players oder wenn der CD-Wechsler die CDs nicht mehr wechselt, finden Sie bei uns fachmännische Hilfe. Bringen Sie uns Ihr Gerät vorbei und wir beraten Sie gerne über die Reparaturmöglichkeiten Ihres CD-Players.

Wir reparieren Unterhaltungselektronik aller Hersteller

Geräte

LCD TV | Hifi-Anlagen | Röhrenfernseher | Röhren- & Funkradios | Videorecorder | DVD Player | Plattenspieler | Musiktruhen | Vintage & Antike Geräte | uvm.

Defekte

krisseliges Fernsehbild | kratziger Klang | Ein-/Ausschaltknopf kaputt | schlechter Empfang | defekte Elektronik | uvm.

Ihr Gerätetyp oder Defekt ist nicht aufgezählt? Wir können Ihnen bestimmt dennoch weiterhelfen!

Bitte senden Sie uns ein Foto von dem Fehlercode (auf dem Gerät) und dem Gerätelabel an unsere E-Mailadresse. Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Sie haben einen defekten Fernseher oder ein Hifi-Gerät?

Wir sind gerne für Sie da

Reparatur-Center Udo Zavelberg
An der Vogelrute 39
53879 Euskirchen

E-Mail: reparaturcenter(at)t-online.de

Parkplatzinformation

Es sind ausreichend Parkplätze direkt vor dem Geschäft vorhanden.